AnSyS.CRM


Kurzbeschreibung

AnSyS.CRM ist innerhalb der Business-Suite AnSyS.B4C die Softwarekomponente für die Bereiche Beziehungsmanagement und Marketing.

Dabei ist AnSyS.CRM schon deshalb ein unschlagbares Produkt, weil AnSyS.CRM ohne sonst übliche Import- und Exportläufe direkten Zugriff auf jederzeit aktuelle kaufmännische Geschäftsdaten aus AnSyS.ERP hat.

Aber auch als Einzellösung ohne gleichzeitigen Einsatz von AnSyS.ERP verfügt AnSyS.CRM über eine Reihe von sehr innovativen Funktionen.
Wie bei allen Anwendungen, die mit unserem Framework entwickelt wurden, kann auch AnSyS.CRM unten den Betriebssystemen MAC OS X, Microsoft Windows oder Linux eingesetzt werden, sowohl internetbasiert auch als SAAS-Lösung, als auch traditionell im lokalen Netzwerk.

Die vielfältigen Konfigurations- und Anpassungsmöglichkeiten machen es möglich, daß AnSyS.CRM in jeder Branche eingesetzt werden kann, in der ein transparentes und leicht bedienbares Kontakt- und Marketingmanagement gefragt ist.

Wie bei allen Komponenten der AnSyS.B4C Business-Suite wurden, angefangen vom Entwicklungssystem über die verwendete SQL-Datenbank bis hin zu den verwendeten Bibiliotheken, bei der Programmierung von AnSyS.CRM ausschließlich Open-Source-Komponenten eingesetzt.
Der volle Zugriff auf den Quellcode dieser Componenten ermöglicht uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Support unabhängig von anderen Softwareherstellern zu bieten und erspart unseren Kunden darüber hinaus Kosten.

Eigenschaften

  • Perfekte Adreßverwaltung für Kunden, Lieferanten und sonstige Adressen
  • Differenzierung zwischen Firmen/Organisationen und Personen
  • Adreßtypen mit konfigurierbaren individuellen Feldern
  • gezielte Informationsanreicherung
  • Beziehungsmanagement
  • Kategorisierung
  • Historie und Aktivitäten-Logging
  • Social Media Integration
  • CTI per VoIP und TAPI
  • Berichte / Notizen mit Typverwaltung und individuellen Feldern
  • Kampagnen
  • Serienmailings / Newsletter
  • Fax-Integration über Dienstleisterschnittstelle
  • Open Office Integration
  • Dokumentenmanagement mit AnSyS.DMS
  • Volltextsuche über alle Daten
  • Integration des Ticketsystems Redmine möglich
  • Direkter Zugriff auf kaufmännische Daten aus AnSyS.ERP
  • Vielfältige Suchfunktionen und konfigurierbare Selektionen
  • Individuelle Auswertungen mit Jasper Reports und SQL
  • Individuell konfigurierbare Datenschnittstellen
  • Fernzugriff und -steuerung über SOAP Webservice möglich
  • Aufgabenverwaltung und integriertes Wiedervorlagesystem
  • Mitarbeiterverwaltung mit rollenbasiertem Rechtesystem
Adresse suchen

Adresse suchen

Adresse eingeben

Adresse eingeben

Adreßeigenschaften konfigurieren

Adreßeigenschaften konfigurieren

Suchdialog für Notizen und Berichte

Suchdialog für Notizen und Berichte

Notizen und Berichte eingeben

Notizen und Berichte eingeben

Eigenschaften von Notizen/Berichten konfigurieren

Eigenschaften von Notizen/Berichten konfigurieren

Newsletter versenden

Newsletter versenden