Support

Für Nutzer unserer kostenlosen Community Edition von a.CRM können wir leider keinen persönlichen telefonischen Support leisten.

Sie haben aber trotzdem Zugriff, auf alle unsere aktuellen Supportinformationen, die wir auf Facebook, Xing oder in unserem Blog veröffentlichen. Dazu müssen Sie sich nur registrieren.

Nutzer der kostenpflichtigen Enterprice Edition haben zusätzlich Zugriff auf telefonischen Support.


Registrierung als Nutzer mit Online-Support

Als Abonnent des Blogs erhalten Sie kostenlos aktuelle Informationen zu a.CRM über:

  • Funktionen und Erweiterungen
  • Updates
  • Fehler
  • Schulungsvideos
  • Webinare
  • Aktionen
  • andere AnSyS-Produkte

Dazu müssen Sie sich nur im Blog als Abonnent registrieren.
http://blog.ansysgmbh.de
Nach einem Klick auf den “Follow”-Button in der unteren rechten Ecke des Blogs können Sie die Blog-Beiträge per Email abonnieren.


Einfache Registrierung als Nutzer ohne Support

CAPTCHA image