Warenwirtschaft und ERP-System für MAC-Anwender

Eine Reihe von Computer-Anwendern haben sich aus vielfältigen Gründen für einen Mac oder ein Mac-Book entschieden.

Warum denn einen MAC?

Es gibt viele Gründe, warum jemand einen Mac nutzen möchte!

  1. Zuverlässigkeit: Macs sind für ihre Stabilität und Langlebigkeit bekannt. Sie sind weniger anfällig für Viren und Malware, was sie zu einer soliden Wahl für diejenigen macht, die ein zuverlässiges Betriebssystem wünschen.
  2. Benutzerfreundlichkeit: Das Betriebssystem macOS ist für seine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche bekannt. Es ist einfach zu erlernen und bietet eine nahtlose Integration mit anderen Apple-Geräten wie dem iPhone oder iPad.
  3. Überzeugende Akku-Laufzeiten: Macs sind bekannt für die hohe Laufzeiten und Langlebigkeit ihrer Stromversorgung. Gerade dort, wo oft ohne Stromanschluss gearbeitet werden muss, führt oft kein Weg an einem Mac vorbei.
  4. Design und Ästhetik: Apple ist bekannt für sein elegantes und schlankes Design. Macs sehen nicht nur gut aus, sondern passen auch gut in modernes Wohn- und Arbeitsumfeld.


Warenwirtschaft mit dem MAC

Die Softwareauswahl für den mac unterstützt ein hohes kreatives Potenzial seiner Nutzer: Macs sind bei Kreativprofis besonders beliebt, da sie leistungsstarke Tools und Software für Musikproduktion, Grafikdesign, Videobearbeitung und mehr bieten. Sie sind ideal für künstlerische Projekte und anspruchsvolle Aufgaben.
Schaut man sich die Auswahl an kaufmännischer Software, gar an ERP-Systemen, an, findet man außer der AnSyS GmbH kaum Anbieter.
Die meisten der für den mac angebotenen Produkte sind nur deshalb „mac-tauglich“, weil es sich um reine Browseranwendungen handelt

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, at mei dolore tritani repudiandae. In his nemore temporibus consequuntur, vim ad prima vivendum consetetur. Viderer feugiat at pro.

Contact me

Please set the ‚Contact Form‘ component shortcode